Interessengemeinschaft der Freunde des Trierer Basketballs

Aktivitäten

PLAYOFF-FAHRT NACH MÜNSTER 

Zur ersten Auswärtsfahrt in den Playoffs hauen wir gleich mal einen raus: Fahrt mit uns am Sonntag, 5. Mai nach Münster zum deutlich vergünstigten Preis!
 
Abfahrt ist um 12.00 Uhr an der SWT-Arena, Sprungball um 18.30 Uhr.
 
Die Kosten für Bus und Ticket betragen 30 Euro für Mitglieder und 35 Euro für  Nichtmitglieder.
 
Anmeldungen bitte per Mail an anmeldung@fastbreak-trier.de. Bitte überweist den Betrag auf unser Konto DE44 5855 0130 0002 1999 33 bei der Sparkasse Trier; die Anmeldung wird erst mit Eingang der Überweisung auf unser Konto endgültig wirksam. 
 
Wer sich zur Fahrt anmeldet, bestätigt damit, dass er die "Regeln für Auswärtsfahrten des Fastbreak e.v." in ihrer aktuellen Fassung zur Kenntnis genommen hat.
 
Achtung: SCHNELL SEIN LOHNT SICH!
 
Sobald die ersten 45 Anmeldungen eingegangen sind, werden weitere Anmeldungen auf eine Warteliste für einen potentiellen weiteren Bus gesetzt. Sollte dies der Falls sein, wird hierzu, NUR BEI DEN BETREFFENDEN PERSONEN, in der Bestätigungsmail informiert. Wir informieren euch auch, sobald die ersten 45 Anmeldungen erreicht wurden!
Die Anmeldung richtet sich nach Reihenfolge das Email-Eingangs und wird, wie schon geschrieben, erst mit Eingang der Überweisung auf unser Konto endgültig wirksam.
 

BILDER VON AUSWÄRTSFAHRTEN

                             21.10.2023 Hagen                                            25.11.2023 Münster